Aktuelle Spendenprojekte

Ein Signalhund für Melanie aus OÖ

 

"Ich wünsche mir einen Signalhund, der mich davon abhält mich selbst zu verletzen und mir ein Freund ist. In Gesellschaft anderer Menschen fühle ich mich aufgrund einer psychischen Erkrankung leider nicht so wohl."

 

 

Wir benötigen Spenden um Melanies Welpen in das Programm aufnehmen zu können. Für sie suchen wir noch nach einem passenden Großpudel.

 

Hier geht es zu ihrer Seite.

 


Azubi Melody

 

Melly ist noch keinem behinderten Menschen versprochen (das hat noch fast 1,5 Jahre Zeit), jedoch muss auch ihre Ausbildung finanziert werden. Über Unterstützung würden wir uns sehr freuen


Ein Servicehund für Tanja aus Wien

„Ich wünsche mir einen Servicehund, der mir zuhause hilft und Gesellschaft leistet und mich draußen neben dem Rollstuhl begleitet."

 

 

Tanjas Hund ist ausfinanziert. Vielen Dank!

 

Hier geht es zu ihrer Seite.